Vermischtes

«Daredevil»: Der Netflix-Superheld verteilt ab Oktober die nächste Tracht Prügel

von

Die blutige Marvel-Serie «Daredevil» geht in wenigen Wochen in ihre nunmehr dritte Staffel. Ein Trailer gewährt bereits erste Einblicke.

Bei Netflix geht es in Sachen Marvel-Serien gerade Schlag auf Schlag: Erst kürzlich wurde die zweite Staffel von «Iron Fist» veröffentlicht, der viele Serienfans und TV-Kritiker einen Qualitätssprung gegenüber der verrissenen ersten Runde attestieren. Schon bald teilt dann «Daredevil» zum dritten Mal Prügel aus: Die neue Season der blutigen Serie über einen blinden Anwalt mit geheimer Rächer-Identität wird, wie der VOD-Dienst mitteilt, am 19. Oktober veröffentlicht. Wie schon die ersten beiden Staffeln der Marvel-Serie umfasst auch die dritte Season 13 Episoden zu je rund 50 Minuten.

Die Staffel zeigt einen radikalisierten Matt Murdoch alias Dardevil (Charlie Cox): Er hat für sich beschlossen, dass man das Böse vollständig auslöschen muss. Es zeichnet sich also ab, dass Murdoch kompromissloser wird. In den ersten beiden Staffeln verfolgte er noch, egal wie hart er auch zugeschlagen hat, einen strengen Moralkodex …



Netflix' Marvel-Serien bekommen in naher Zukunft Konkurrenz: Disney kündigte an, für seinen eigenen Streamingdienst ebenfalls Marvel-Serien zu produzieren – und die setzen auf Kinofiguren des «Avengers»-Universums. Unter anderem werden Loki und Scarlet Witch eigene Miniserien erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/103945
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «München Mord – Die ganze Stadt ein Depp»nächster ArtikelProSieben: Neues Experiment mit fiesem „Undercover Boss“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung