US-Fernsehen

Aus nach nur einer Staffel: NBC stellt «Champions» ein

von

Nach nur zehn Folgen zieht NBC bei seiner Comedyserie «Champions» die Reißleine. Die Produktionsfirma sucht nun offenbar nach einem neuen Partner.

NBC zieht einen Schlussstrich unter seine Comedyserie «Champions», die sich quotenmäßig eher weniger wie ein Champion verhalten hat: Nach einer Staffel mit zehn Folgen ist Schicht im Schacht. Donnerstags holte die Universal-Produktion seit März nur verhaltene Reichweiten, größtenteils verharrte sie unter der Zwei-Millionenmarke. Die allerletzte Episode erreichte Ende Mai lediglich 1,34 Millionen Zuschauer und stellte damit einen neuen Negativrekord auf.

Die Produktionsfirma Universal sucht derzeit aber wohl nach einem neuen Abnehmer für «Champions», berichtet TVLine. Könnte am Ende vielleicht Netflix einspringen? Der Streaming-Dienst hält schließlich die internationalen Rechte an der Comedy und es wäre nicht das erste Mal, dass man eine von einem Network abgesetzte Serie retten würde (erst kürzlich passierte das ja mit «Lucifer»).

Bei «Champions» geht es um den charismatischen Fitnessstudio-Besitzer Vince (Anders Holm), der zusammen mit seinem Bruder Matthew (Andy Favreau) lebt. Vince lebt ein einfaches und unkompliziertes Leben und datet etliche Frauen – bis er eines Tages mit seiner ehemaligen Highschool-Affäre und ihrem Teenager-Sohn konfrontiert wird.

Mehr zum Thema... Champions Lucifer
Kurz-URL: qmde.de/102007
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chicago P.D.» mit schwachem Start in Staffel viernächster ArtikelLukes Reise durch die 90er überzeugt erneut
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
INTERNATIONALE TRANSFERS Klare Kante: Mbappe gibt Real Madrid einen Korb und bekennt sich zu PSG:? https://t.co/MnoYRUTRb4
Sky Sport Austria
"@juventusfc war eine einfache Entscheidung!" - @Cristiano Ronaldo schwärmt von seinem neuen Club bei der offiziell? https://t.co/ZeAeTTMBmE
Werbung
Werbung

Surftipps

Kilometer 330 kehrt zurück
Die Kilometer 330 TV-Sendung feiert ihr Comeback und die LenneBrothers Band ist dabei. "Kilometer 330" war Ende der 80er bis Anfang der 90 eine bel... » mehr

Werbung