Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Ist «Bachelor in Paradise» das Mekka für Reality-Fans?

von

Am Mittwoch flimmerte die erste Folge der Show über die Bildschirme – und die Zuschauer waren zufrieden.

Der TV-Sender RTL hat – wie schon das US-Network ABC – seine zwei Erfolgsprogramme «Bachelor» und «Bachelorette» verbunden und schickt die ehemaligen Teilnehmer zusammen auf eine Insel. «Bachelor in Paradise» startete hierzulande mit 1,86 Millionen Fernsehzuschauern und verbuchte 15,2 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern.

In dieser Woche beschäftigt sich Quotenmeter.FM mit der neuen RTL-Show, die von Warner Bros. produziert wird. Denn anders als die Vorläufer setzt man mit Florian Ambrosius wieder auf einen Moderator. Kann es sein, dass «Bachelor in Paradise» das beste Reality-Format des Sommers wird?

Fabian Riedner hat sich in dieser Woche Kerstin Maak und den Reality-Fan David Grzeschik eingeladen.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/100906
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeispielloser Eingriff in die Pressefreiheit: Russland sperrt ARD-Doping-Expertennächster ArtikelNeues für den Vorabend: Sat.1 versucht’s mit «112»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
255 Millionen Transfer-Minus - die UEFA ermittelt. https://t.co/92qsUhN5h6
Noah Pudelko
RT @PGATOUR: One of our favorite golf swings. Let's watch Ben Hogan on a loop. ? https://t.co/hkDby4s317
Werbung
Werbung

Surftipps

Clint Black Album Looking for Christmas wird zum Musical
San Diego kann sich zum Weihnachten auf das Musical "Looking for Christmas" freuen. Während man sich zurzeit eher auf den Hochsommer vorbereitet, l... » mehr

Werbung