» Kino

Kino-Check: «Das Leben ist ein Fest»

FSK: ohne
Genre: Komödie
Starttermin: 01.02.2018 • Wann läufts in der Nähe?

Die chaotische Hochzeitsfeier in einer französischen Burg kommt nur zustande, weil die Leute im Hintergrund mit vereinten Kräften zusammenarbeiten.

OT: Le sens de la fête
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
Besetzung: Suzanne Clément, Gilles Lellouche, Jean-Paul Rouve, Vincent Macaigne, Judith Chemla
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Das Leben ist ein Fest"

Die Trailerschau ist ein Fest

13.01.18 Jennifer Lawrence, James Franco und viele mehr: Diese Trailerschau ist bunt gemischt. » mehr

gemerkt

Alles aus Liebe: «Voll verschleiert»

28.12.17 Ein Film über ein Stück Stoff der ganz sicher für Gesprächsstoff sorgen wird – doch ist «Voll verschleiert» auch respektvoll genug, um keinen ungewollten Hass zu provozieren? » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
David #Schuller über das Tackling von Halmo an Sofron: ?Ich glaube er wollte ihn nicht verletzen. Er wollte präsent sein.? #SkyEBEL #VSVHCB
Marc Hindelang
Das (vorläufige) Ende einer magischen Nacht. Danke, Männer @DEB_eV #GoGermany #SWEGER #Pyeongchang2018? https://t.co/RE3cHPXAn6
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Es»

Zum Heimkinostart des neuen Horror-Meisterwerks «Es» aus dem Jahr 2017 verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Daryle Singletary verstorben
Der Country-Sänger Daryle Singletary ist tot. Mit Daryle Singletary hat einer der beliebtesten Sänger die Country-Bühne verlassen. Der "I Let Her L... » mehr

Werbung