Kino-Check: «Lady Business»

Metascore: 3/100
Beste Kritik: 70 (Variety)
Schlechteste Kritik: 10 (The New York Times)

FSK: 12
Genre: Komödie
Starttermin: 12.03.2020

Die zwei besten Freundinnen Mia (Tiffany Haddish) und Mel (Rose Byrne) haben ein Kosmetikunternehmen von Grund auf aufgebaut und sind seitdem finanziell total überfordert. Schon bald macht sich das auch auf ihrem Konto bemerkbar: Sie sind überschuldet und führen ein Leben im Dispo. Da erhalten sie von der Ikone der Kosmetikbranche Claire Luna (Salma Hayek) ein Übernahmeangebot, das verlockend ist, aber die Freundschaft von Mel und Mia auf eine harte Probe stellt. Das Geschäft mit der Schönheit wird sehr hässlich...

OT: Like a Boss
Regie: Miguel Arteta
Drehbuch: Adam Cole-Kelly, San Pitman
Besetzung: Tiffany Haddish, Rose Byrne, Salma Hayek
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Lady Business"

Kinofilme für Zuhause – Branchenrevolution oder der Anfang vom Ende?

14.04.20 2020, Corona-Krise: Immer mehr Verleiher stellen aktuelle Kinofilme direkt als Stream zur Verfügung. Doch wird dadurch nur Schadensbegrenzung betrieben, oder richtet es vielmehr Schaden an? 5 » mehr

gemerkt

«Knives Out» hält sich in Deutschland super, «1917» legt in den USA massiv zu

13.01.20 Der Mördersuche «Knives Out» gelingt ein beeindruckendes zweites Wochenende in den deutschen Kinos. » mehr

gemerkt

Emmas Trailerschau of Prey

11.01.20 Buntes von DC, Historisches mit Anya Taylor-Joy, Nächtliches mit M'Barek und Lau sowie Stilles mit Emily Blunt. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung