TV-News

«Mein Lied für dich»: VOX-Löwin bekommt ZDF-Primetime-Show

von   |  3 Kommentare

Judith Williams wird ab Oktober 2019 die neue Musikshow im ZDF moderieren und damit erstmals mit dem öffentlich-rechtlichen Sender zusammenarbeiten.

Bereits im Juli veröffentlichte die BILD-Zeitung Gerüchte, dass die neue ZDF-Show von niemand anderem als der Investorin bei «Die Höhle der Löwen»  moderiert werden soll. Gut einen Monat später kann man endliche einen Haken um diese Geschichte machen. Im Herbst wird die Fernsehbekanntheit zur neuen Primetime-Show «Mein Lied für dich» einladen. Bereits im Oktober werden zwei Ausgaben zu sehen sein. Einen Monat zuvor sollen im September die Aufzeichnungen in Berlin stattfinden.

"Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden. Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in «Mein Lied für Dich» präsentieren werden. Diese wunderbare Show im ZDF moderieren zu dürfen, ist eine große Ehre für mich", so Moderatorin Judith Williams über ihre neue Aufgabe.

Im Mittelpunkt der neuen Show werden Menschen stehen, die für eine ganz besondere Person in ihrem Leben eine musikalische Überraschung gestalten wollen. Unterstützt werden die ambitionierten Sängerinnen und Sänger dabei von prominenten Coaches. Mit dabei sind unter anderen Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella sowie die TV-Band "heavytones", die live im Studio spielen werden.

Kurz-URL: qmde.de/111417
Finde ich...
super
schade
54 %
46 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel16. Quotenmeter.de-Fernsehpreis: Die Gewinnernächster ArtikelWer sah eigentlich... die vierte Folge von «Promi Big Brother»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
13.08.2019 12:56 Uhr 1
Oh bitte nicht sowas noch! Diese Frau erinnert mich sehr an Barbara Schöneberger die sich auch immer in den Vordergrund stellen muss. Nee, auf die kann ich wirklich verzichten.
anna.groß
13.08.2019 18:40 Uhr 2
Und im Homeshopping erzählt sie immer, dass sie kürzer tritt, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben ... oh Gott, das wird bestimmt genau so unangenehm wie damals bei "Nur die Liebe zählt" wenn die gesungen haben ("Du hast mich geschlagen, aber ich verzeihe dir nochmaaaal ...") 😂
Sentinel2003
14.08.2019 11:00 Uhr 3
Ich finde Sie sympathisch, habe nix gegen Sie....aber, noch ne neue Schlagersendung etwa?? Mit Nebel und Silbereisen's Sendungen reicht es doch völlig aus!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung