TV-Marktanteile

Samstag, 19.05.2018

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
17,5
16,9
11,4
2,4
4,2
4,2
3,6
3,2
14,3
10,1
14,2
3,6
6,0
4,7
7,1
4,3
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 12.05.2018)
+7,7
+4,7
+0,0
+0,3
+0,1
+5,9
+6,5
+0,7
+0,8
+0,0
+0,0
-3,6
-1,0
-0,5
-8,7
-2,0
+6,2
+4,2
+1,7
+7,8
+4,2
+1,4
-0,9
-1,1
-2,9
-1,3
-0,4
-1,9
-1,4
-4,0
-2,9
-0,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2016 – Mai 2017)


Primetime-Check zum 19.05.2018

Primetime-Check: Samstag, 19. Mai 2018

Das DFB-Pokal-Spiel und die königliche Hochzeit waren ohne Zweifel die Quotenmagneten am Samstagabend. Was es zur Primetime noch zu sehen gab... » mehr

gemerkt

Quotennews zum 19.05.2018

Bekömmliche Monotonie: kabel eins fährt mit Serien-Dauerschleife nicht so schlecht

Viel zu holen war an diesem Samstag für die kleineren Sender eh nicht, aber unter diesen erreichte kabel eins noch am ehesten seine Normalform. Das Rezept: Viele, viele Serien-Episoden versenden. » mehr

gemerkt

Mit DTM, Scripted Reality und «Findet Nemo»: Sat.1 legt Katastrophen-Tag hin

Gegen die attraktiven Live-Übertragungen von ARD, ZDF und RTL hatte der Bällchensender am Samstag so überhaupt nichts zu melden und lag durchgängig in der tiefroten Quoten-Zone. » mehr

gemerkt

Hochzeit von Harry und Meghan: ZDF siegt am Nachmittag, RTL am ganzen Tag

Über viele Stunden hinweg zeigten beide Sender am Samstag sehr erfolgreich Live-Bilder von der royalen Traumhochzeit - und RTL beschäftigte sich damit noch weit über die Live-Berichterstattung hinaus. » mehr

gemerkt

DFB-Pokal: Genau zehn Millionen sehen Frankfurts Sensations-Sieg

Alle erwarteten das Double des FC Bayern München - doch stattdessen errang Eintracht Frankfurt seinen ersten Titel seit 30 Jahren. Das Erste wiederum erreichte die Zehn-Millionenmarke. » mehr

gemerkt

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung