Nachrichten

Köpfe 1 – 15 von 3485

Lasst das Spekulieren beginnen: Sind das zwei der RTL-Dschungelcamper 2019?

16.10.18 2019 zeigt RTL die nunmehr 13. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», und wieder einmal beginnt die 'Bild' schon Monate vorher mit Berichten über die (mutmaßlichen) Teilnehmer … » mehr

gemerkt

Oliver Köhr wird neuer stellvertretender Leiter des ARD-Hauptstadtstudios

16.10.18 Zugleich wird Köhr im ARD-Hauptstadtstudio zum stellvertretenden Chefredakteur Fernsehen. Damit folgt er auf Thomas Baumann. » mehr

gemerkt

FC-Bayern-Star wird Experte bei Telekom Sport

09.10.18 Die Basketball-Abteilung verstärkt sich mit einem prominenten Gesicht. Seinen ersten Einsatz im Pay-TV hat er schon in wenigen Tagen. » mehr

gemerkt

«The Dome»: Influencer mit Moderations-Debüt

08.10.18 Für das Musikspektakel Ende November in Oberhausen hat RTL II nun neben ersten Acts auch die Gastgeber bestätigt. » mehr

gemerkt

Jan Ehlert setzt sich an die Spitze von Constantin Television

04.10.18 Der neue Geschäftsführer von Constantin Television stammt aus dem Hause Moovie GmbH, also einem der Tochterunternehmen der Constantin Film AG. » mehr

gemerkt

Graciano Rocchigiani ist tot

02.10.18 Der Profiboxer ist laut Medienberichten in Italien bei einem Autounfall tödlich verunglückt. » mehr

gemerkt

Sport1: Becker steigt auf

02.10.18 Die Sportplattform verstärkt die Chefredaktion im Digitalbereich. » mehr

gemerkt

FOX-Boss könnte bei „New FOX“ bleiben

02.10.18 Schon im kommenden Jahr soll Disney weitere Teile von Fox übernommen haben. Ein alter Hase bleibt allerdings an Bord. » mehr

gemerkt

Oliver Fuchs macht sich selbstständig

01.10.18 Der frühere ZDF-Unterhaltungschef hat nach Stationen bei der Bavaria und bei Eyeworks nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. » mehr

gemerkt

WDR: Buhrow will mit Schönenborn und Weber weiter machen

28.09.18 Sowohl der aktuelle Vertrag mit Fernsehdirektor Jörg Schönenborn als auch mit Hörfunkdirektorin Valerie Weber enden kommenden April. » mehr

gemerkt

Ex-Sat.1-News-Anchor bleibt an der Spitze der Deutschen Welle

28.09.18 Peter Limbourg wurde unter größtem Lob des Rundfunkrates wieder gewählt und bleibt somit bis mindestens 2024. » mehr

gemerkt

Das ZDF trauert um Horst Buckwitz

28.09.18 Horst Buckwitz, der erste Chef des ZDF-Werbefernsehens und somit einer der Verantwortlichen hinter den Mainzelmännchen, ist im Alter von 92 Jahren gestorben. » mehr

gemerkt

38. International Emmy: Die Nominierten

28.09.18 Am Donnerstag gab die amerikanische Fernsehakademie die Nominierungen für Internationalen Emmys bekannt. » mehr

gemerkt

Carsten Göttel verlässt Super RTL

26.09.18 Überraschende Trennung: Nach über 20 Jahren verabschiedet sich Programmdirektor Göttel vom Familiensender Super RTL. » mehr

gemerkt

CBS hat einen neuen Chef

26.09.18 Der ehemalige Chef von Time Warner, Richard Parsons, wird CBS zwischenzeitlich leiten. » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 233 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Noah Pudelko
RT @HeikoMaas: Daniel Nivel wurde bei der WM in Frankreich von deutschen Hooligans fast umgebracht. Statt sich von Deutschland abzuwenden,?
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung