24.06.26 Auf die neue Position soll er im Frühjahr 2027 wechseln. Bis auf Weiteres wird der stellvertretende Redaktionsleiter Achim Pollmeier die Sendung kommissarisch leiten und moderieren. » mehr
17.03.26 Der langjährige «Monitor»-Chef moderiert nur noch eine Sendung, dann wechselt er zum Sommer in die Auslandsberichterstattung nach Nairobi. » mehr
12.11.25 Thebrath begann seine journalistische Laufbahn Ende der 1970er Jahre beim Westdeutschen Rundfunk - seine Recherchen zu Fischerei, Schily und Olympia-Attentat machten von sich reden. » mehr
15.04.15 Der langjährige Fernsehjournalist verstarb am späten Dienstagabend im Alter von 72 Jahren. » mehr
Tanzlehrer (m/w/d) an Bord der AIDA Schiffe
Mediengestalter Digital & Print / Redakteur (m/w/d)