Der Spielfilm «Best of the Best» mit Netflix-Star von Maitreyi Ramakrishnan blieb mit 4,3 Millionen Abrufen hinter den Erwartungen zurück.
Viola Prettejohn und David Oyelowo übernehmen die Hauptrollen in der neuen «The Girl with the Dragon Tattoo»-Serie. Gedreht wird bereits ab Oktober.
Der «Black Mirror»-Schöpfer schickt Paddy Considine als gequälten Ermittler auf Serienkillerjagd. Netflix startet die sechsteilige Krimikomödie Anfang 2027.
Claire Danes kehrt als Aggie Wiggs zurück. Gleichzeitig bindet Netflix Co-Showrunner Howard Gordon mit einem exklusiven Entwicklungsvertrag an sich.
Die zweiteilige Dokumentation «OJ's Accomplice» soll im Dezember neue Aussagen präsentieren und der Frage nachgehen, ob Simpson bei den Morden möglicherweise nicht allein handelte.
Der Boykott von Avrotros bedeutet nicht das Aus für die Niederlande: Die NPO organisiert die Teilnahme 2027 künftig als Gemeinschaftsprojekt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Für Ted Danson beginnt in San Francisco der letzte Fall: Netflix erweitert die finale Staffel unter anderem um Nick Offerman, Bernadette Peters und Stephen Root.
Das Ruderdrama mit Miku Martineau hat sich nach seinem Start im September zum internationalen Erfolg für Netflix entwickelt.
Nach fast sechs Jahren Entwicklungszeit gibt Disney+ grünes Licht für die Neuauflage und besetzt die Hauptrollen prominent.
«Supernatural»-Star Jensen Ackles übernimmt die Hauptrolle in «Rules of Prey». Die achtteilige Thriller-Serie startet auch in Deutschland bei MGM+.
Disney+ beendet die Marvel-Serie 2027. Zum Abschluss zeichnet sich noch einmal ein großes Wiedersehen der «Defenders» ab.
«The Spread» verbindet Wall Street, Milliardenvermögen und das Nachtleben Floridas. Matthew Vaughn übernimmt bei der neuen HBO-Serie die Regie.
Sheryl J. Anderson und JoAnna Garcia Swisher bleiben Netflix auch nach dem Ende von «Sweet Magnolias» erhalten und wechseln gemeinsam auf ein Weingut.
Der Thriller mit Jessica Chastain sollte eigentlich schon im September 2025 starten. Nun hat Apple TV die Veröffentlichung für Frühjahr 2027 angekündigt.
Die Action-Dramedy mit Octavia Spencer und Hannah Waddingham bekommt keine Fortsetzung. Erzählerisch hinterlässt die Absetzung allerdings keinen großen Cliffhanger.
Colin Morgan, Madeleine Mantock und Christian Cooke führen die zweite Staffel an, in der eine Passagierfähre zum Ziel eines Cyberangriffs wird.