In der Show «Wer weiß wie wann was war?» bilden die beiden erstmals ein Moderationsduo.
Neben der Stamm-Crew unter anderen dabei: Harald Schmidt, Uwe Preuss und Uschi Glas.
Insgesamt sechs Dschungel-Specials will der Host mit seiner «Stefan Raab Show» im Anschluss an «Die Stunde danach» bestreiten.
Das zunächst gegnerische Camp „Snake Rock” wird nach fast zehn Jahren erstmals wieder Teil des Konzepts.
Die Jury attestierte starke Inhalte zum Thema Rechtsextremismus, aber Defizite in Puncto Klimawandel. Darüber hinaus bestehe Innovationsarmut in der Unterhaltung.
Oimara singt "Wackelkontakt", DJ Ötzi "Anton aus Tirol", Josh "Cordula Grün" und die Hermes House Band "Country Roads". Janine Kunze und Bernd Stelter sitzen als Promis auf dem Sofa.
Internetempfang, Connected TVs und neue Oberflächen verändern den Einstieg ins Bewegtbild, während sich Broadcaster im Streaming-Wettbewerb behaupten.
SAT.1 setzt ab Mitte Februar wieder auf musikalische Schnellschüsse, prominente Raterunden und Live-Band-Power zur Prime Time.
RTLZWEI erweitert seine Sozialreportage um einen neuen Schauplatz und begleitet erstmals Menschen aus Hamburg-Mitte durch ihren Alltag.
Der Streamingdienst aus Los Gatos hat seine jüngsten Quartalszahlen vorgelegt. Derzeit sind 325 Millionen Abos im Umlauf.
Nach mehreren enttäuschenden Fiction-Versuchen wirft SAT.1 erneut viel Vertrauen – und sehr viele Folgen – in ein tägliches Serienprojekt.
Yacht in Dubai, Überraschungsaktionen in Monaco und Formel-1-Wochenende in Abu Dhabi - all das soll die nächste Runde parat halten.
Am Sonntag, 14. Juni, um 19:00 Uhr ist die erste Begegnung des DFB-Teams im Turnier gegen WM-Neuling Curaçao zu sehen.
Ein toter Naturschützer, ein verschickter Wolfskopf und ein eskalierender Konflikt zwischen Tradition und Aktivismus.
Telekom-TV-Chef Arnim Butzen formuliert das Selbstbewusstsein des Anbieters unmissverständlich.
3sat widmet sich zur besten Sendezeit einem Gefühl, das unseren Alltag zunehmend bestimmt – und fragt, ob wir auf dem Weg in eine Wutgesellschaft sind.
Mit einer neuen Komödie um Freundschaft, Vaterfragen und große Träume schickt Das Erste zur besten Sendezeit zwei liebenswerte Pechvögel ins Rennen.
Am 23. Februar widmet sich Eckart von Hirschhausen um 20.15 Uhr im Ersten dem allgegenwärtigen Thema Zucker.
Ein realer Kunstraub, ein jahrzehntealter Mordfall und eine Journalistin zwischen persönlicher Wahrheit und großer Recherche prägen die neue sechsteilige Serie bei arte.