Montags blickt Quotenmeter auf aktuelle Quoten-Highlights und Marktanteil-Flops und ordnet diese ein. Quotenmeter blickt auf das Sendeschema der drei Schwestersender und fragt sich, wo die komplementäre Strategie geblieben ist.
Der Fernsehsender FX hat «Justified» mit einem fast perfekten Spin-Off fortgesetzt, wie mehrere amerikanische Fachkritiker schreiben.
Für die zwei Major-Studios sieht es aktuell wirklich nicht rosig aus. Die angespannte politische Situation führt zu deutlich höheren Zinsen und niedrigeren Umsätzen.
Zwölf Jahre nach der Heim-Weltmeisterschaft bekommt Deutschland eine riesige Werbefläche für den Frauensport. Denn die Zahlen lügen nicht: Wenn Frauen Bälle versenken, sind inzwischen Millionen dabei.
Der Sportchef des Norddeutschen Rundfunks, Gerd Gottlob, warnt vor deutscher Überheblichkeit. Im Interview kündigte Gottlob auch ein neues Studio an.
Erwachsenen-AD(H)S ist eine Krankheit, die erst seit einigen Jahren ernsthaft behandelt wird. Die Journalistin Angelina Boerger will aufklären.
Sky Media-Chef Hape sprach im Quotenmeter-Interview über den schwachen Werbemarkt und was Sky so besonders macht. Beispielsweise hält man mit den Engländern und Italienern sehr guten Kontakt in Sachen Werbung.
Sandra und Luca wechseln von Spotify zu RTL+. Das ist dieser Podcast, worüber man aktuell spricht.