In dieser Woche holte «Der Lehrer» von RTL wieder die Marktführung bei den jungen Menschen. Auch Sat.1 überzeugte mit seinem Abend.
Die letzte Folge der aktuellen «Der Lehrer»-Staffel schnappte sich mit 3,16 Millionen Menschen erneut ein Top-Ergebnis. Bei den jungen Leuten wurde man mit 1,94 Millionen Zusehern Tagessieger, der Marktanteil lag bei starken 19,2 Prozent. Auf eine «Alarm für Cobra 11»-Wiederholung hatten die Zuseher aber keine Lust mehr, die Reichweite fiel auf 2,03 Millionen bei allen sowie 1,19 Millionen bei den jungen Menschen. Mit 12,6 Prozent bei den Umworbenen war die Wiederholung zwar kein Flop, aber eben kein Erfolg. Mit dem mäßigen Vorlauf tat sich «Tatverdacht» schwer, das nur noch 1,56 Millionen Zuseher hatte. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei ungenügenden 10,3 Prozent Marktanteil.
Unterdessen brachte das ZDF «Doppelzimmer für drei», das zu 4,28 Millionen Zusehern und 13,7 Prozent Marktanteil führte. Bei den jungen Menschen schlug man sich mit achteinhalb Prozent gut, danach holte das «heute-journal» siebeneinhalb Prozent. Beim Gesamtpublikum wurden 4,10 Millionen Zuseher gemessen, der Marktanteil stieg auf 15,2 Prozent. Die Polittalkshow «maybrit illner» lockte 2,16 Millionen Zuseher an, der Marktanteil lag bei 10,8 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden diese Woche nur 3,7 Prozent Marktanteil ermittelt. 

• Alarm für Cobra 11 • Criminal Minds • Das Grabmal des Drachenkaisers • Der Ja-Sager • Der Lehrer • Die Kochprofis • Die Mumie • Doppelzimmer für drei • Extrem sauber • Germany’s Next Topmodel • Knife Fight Club • Leg dich nicht mit Zohan an • Mordkommission Istanbul • Panoram
Manager Creative Productions (m/w/d)
Jungredakteur/Redakteur Casting (w/m/d)
Pflicht/-Orientierungspraktikant Redaktion (w/m/d)
Redakteur (w/m/d) oder Jungredakteur (w/m/d)
Jungredakteur/Redakteur (w/m/d)
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel