 Der gebürtige Südtiroler Sternekoch Roland Trettl ist seit rund zwei Wochen Gastgeber von «First Dates – Ein Tisch für Zwei» beim Privatsender VOX. Werktags um 18.00 Uhr treffen sich acht Singles, um zu Zweit ein Abendessen einzunehmen. Trettl spielt den charmanten Gastgeber in einem Pop-Up-Restaurant, das ein halbes Jahr in Köln-Ehrenfeld aufgebaut war.
Der gebürtige Südtiroler Sternekoch Roland Trettl ist seit rund zwei Wochen Gastgeber von «First Dates – Ein Tisch für Zwei» beim Privatsender VOX. Werktags um 18.00 Uhr treffen sich acht Singles, um zu Zweit ein Abendessen einzunehmen. Trettl spielt den charmanten Gastgeber in einem Pop-Up-Restaurant, das ein halbes Jahr in Köln-Ehrenfeld aufgebaut war. Insgesamt 90 Episoden hat Warner Bros. hierzulande hergestellt, die in den kommenden Monaten ausgestrahlt werden. Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner und Hauke Reitz schwärmen von «First Dates – Ein Tisch für Zwei» und loben das hervorragende Casting von Gastgeber, Cocktail-Mann, Bedienungen und natürlich den Kandidaten.
Es entstehen spannende Geschichten, zum Beispiel wer die Abschlussrechnung beim Date übernimmt. Außerdem bekommen die Zuschauer zu sehen, wie es mit den Kandidaten weiter geht.





 


 «Jessica Jones» stürmt in die VOD-Charts
«Jessica Jones» stürmt in die VOD-Charts Für Netflix: «Nightcrawler»-Team dreht Horrorfilm über Kunstszene
Für Netflix: «Nightcrawler»-Team dreht Horrorfilm über Kunstszene 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
16.03.2018 15:39 Uhr 1