TV-News

VOX: Rostlauben weichen Campern

von

Sechs neue Folgen von «Einmal Camping, immer Camping» finden bald den Weg ins VOX-Programm.

VOX wird seine Doku-Reihe «Einmal Camping, immer Camping» im April fortsetzen. Der Kölner Sender plant sechs neue Ausgaben wieder sonntags um 18.15 Uhr zu zeigen. Aktuell läuft auf diesem Slot noch das erfolgreiche «Biete Rostlaube, suche Traumauto». Mit 5,9 und 6,7 Prozent bei den Umworbenen blieb man jüngst aber hinter den großen Erfolgen mit einst zweistelligen Ergebnissen zurück.

Die vorherige Staffel des Camping-Formats lief 2017 zwischen April und Oktober und generierte dort bis zu 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Dieses Ergebnis kam beim Staffelauftakt zu Stande. Die erste neue Folge in diesem Jahr ist nun für den 15. April geplant.

Unter anderem beweisen Crystal und Markus in Kroatien, Lisa und Henrik in Italien und Steffani und Bernd in Irland, was es heißt, wahre Campingfans zu sein, kündigt VOX an.

Kurz-URL: qmde.de/99633
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHulu und HBO holen sich Hollywood-Namen für neue Miniseriennächster ArtikelEurosport findet neuen Kommentator für die Moto3
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Surftipps

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Werbung