Beim Gesamtpublikum kam ebenfalls ein Plus zustande, wenngleich nur eines von 0,1 Prozentpunkten. 2,46 Millionen Serienfans bescherten ProSieben eine Sehbeteiligung von 7,2 Prozent. Zuvor holte eine frische Episode «The Big Bang Theory» 2,48 Millionen Sitcomfreunde vor die Empfangsgeräte, darunter befanden sich 1,85 Millionen Werberelevante.
7,3 Prozent Marktanteil kamen insgesamt zustande, bei den Jüngeren lag «The Big Bang Theory» mit 16,6 Prozent Marktanteil denkbar knapp unter «Young Sheldon». Ab 21.10 Uhr setzte der Sender auf einen Sechserpack an alten «The Big Bang Theory»-Geschichten, der zwischen 1,90 und 1,03 Millionen Fernsehende ab drei Jahren unterhielt.Dies brachte sehr gute 5,8 bis sehr tolle 7,0 Prozent Marktanteil mit sich. In der Zielgruppe wurden mit dem «The Big Bang Theory»-Marathon sehr gute 11,6 bis tolle 13,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Die Reichweite schwankte zwischen 0,87 und 1,42 Millionen umworbenen Sitcomfreunden.







Geheimnisvolles XXL-Special: Was plant Böhmermann?
«100% Bundesliga»: Exklusive Berichterstattung, bessere Quote!

Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel