Köpfe

Von sagamedia zu Talpa

von

Erst RTL, ProSieben und Sat.1, dann sagamedia und jetzt Talpa Germany: Sascha Naujoks wechselt seinen Arbeitsplatz.

Sascha Naujoks hat schon viele gute Jobs hinter sich: vom Entwicklungschef bei RTL, über ProSieben und Sat.1 und als freier Berater in Köln, war er zuletzt bei sagamedia ebenfalls als Entwicklungschef und Produzent tätig.

Nun wechselt er zu Talpa Germany, wo er durch seine Erfahrung in der Entwicklung von erfolgreichen TV-Formaten in der Rolle des Senior Executive Producer Research, Acquisition & Development glänzen kann. Naujoks selbst sagt, dass Talpa seine Wahlfirma sei, um in einem hohen Posten neue Top-Formate zu zeigen. Außerdem freue er sich sehr auf die Kooperation mit Karsten und dem Team.

Karsten, also Karsten Roeder, ist der Geschäftsführer von Talpa Germany und auch er freut sich „mit Sascha Naujoks einen der kreativen Köpfe der Branche gewonnen zu haben. Seit vielen Jahren schon kreuzen sich unsere Wege. Die Adaption von internationalen Formaten ist neben der Produktion der Talpa-eigenen Formate eine wichtige Säule unserer Firma.“

Kurz-URL: qmde.de/98809
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix beendet «Eine Reihe betrüblicher Ereignisse»nächster ArtikelEr kommt von Google: CEO des 7TV Streaming-Angebots steht fest
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

FERNSEHEN – NETFLIX – YOUTUBE

Quotenmeter verlost insgesamt drei Exemplare der vierteiligen-Quotenmeter-Reihe. » mehr


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung