Vermischtes

Amazon nennt Starttermin für «Jack Ryan»

von

Prime Video wird den Serienstart vor allem in Amerika groß bewerben und hat einen Platz in der Werbepause des Super Bowl gekauft.

Es ist das internationale Amazon-Serienhighlight in diesem Jahr. Prime Video wird Tom Clancys legendären Charakter Jack Ryan zum ersten Mal ins Fernsehen bringen. «Tom Clancy's Jack Ryan» ist nach Amazon-Angaben ein actiongeladener CIA-Thriller, der das Publikum mit spannenden Wendungen an ihre Plätze fesseln wird. Tom Clancy's Jack Ryan ist eine moderne Neuerfindung des berühmten Helden von Bestsellerautor Tom Clancy, gespielt von John Krasinski («13 Hours»). Im Mittelpunkt der Serie steht Jack Ryan, ein aufstrebender CIA-Analyst, der zum ersten Mal mit einer gefährlichen Aufgabe betraut ist. Die Serie folgt ihm, als er ein Muster in der Kommunikation von Terroristen aufdeckt.

Inzwischen steht auch das Startdatum fest: Die erste Staffel wird am 31. August, einem Freitag, international Premiere feiern. Schon jetzt will Amazon die Werbetrommel rühren und wird seine allererste Super-Bowl-Werbung zu Ehren des Formats zeigen. Gebucht hat man sich einen der begehrtesten Plätze bei NBC – den unmittelbar nach der Halftime-Show.

Zu hören sein werden Audioaufnahmen historischer Persönlichkeiten wie John F. Kennedy, Bill Clinton, Donald J. Trump, George W. Bush, Barack Obama und Ronald Reagan sowie der legendäre Song von Bob Dylan, All Along the Watchtower, performt von Devlin feat. Ed Sheeran. Insgesamt dauert der Werbespot 60 Sekunden, in denen Tom Clancy in den Mittelpunkt gerückt wird.

Mehr zum Thema... 13 Hours Tom Clancy's Jack Ryan
Kurz-URL: qmde.de/98752
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NDR Talk Show»: Zwei Gastmoderatoren springen für Meyer-Burckhardt einnächster Artikel«Trust»: Sky sichert sich Anthologie-Serie mit Sutherland und Swank
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung