US-Fernsehen

Colberts Cartoon-Trump geht im Februar in Serie

von

Der Publikumsliebling aus Colberts CBS-Late-Night-Show bekommt seine eigene Trickserie bei Showtime.

Fans von «The Late Show with Stephen Colbert» kennen ihn bereits: Den dicklichen, dümmlichen, dusseligen Donald Trump im Cartoonlook. Der gelegentliche Talkgast des spätabendlichen CBS-Quotenbringers bekommt nun seine eigene Serie: Wie Showtime mitteilt, gab der Kabelsender grünes Licht für eine zehnteilige Staffel rund um Colberts Trickinterpretation des amtierenden US-Präsidenten. Unter dem schlichten Titel «Our Cartoon President» wird die Serie ab dem 11. Februar im wöchentlichen Takt auf Sendung geschickt.

Angesichts des stets rotierenden Personalkarussells im Weißen Haus wird es für die Serienmacher gewiss eine Herausforderung, das Figurenensemble in der Serie aktuell zu halten. Neben Donald Trump sind auch seine Tochter Ivanka Trump sowie seine Gattin Melania Trump als Nebenfiguren angekündigt, ebenso wie Senator Jeff Sessions und diverse weitere illustre Gestalten.

Laut den Serienmachern sollen aber auch die Demokraten sowie Vertreter beider ideologischer Flügel innerhalb der Presse persifliert werden – und nicht nur Republikaner, Rechtspopulisten und alles dazwischen.

Hier ein erster Teaser zur Serie:


Kurz-URL: qmde.de/97888
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGore Verbinski setzt hohe Summe auf «Gambit»nächster ArtikelAuswechslung: Sky cancelt seinen Handball-Talk
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung