Vermischtes

«Jessica Jones» meldet sich im Frühjahr bei Netflix zurück

von

Die Netflix-Superheldin «Jessica Jones» kehrt nach rund zweieinhalb Jahren mit neuen Folgen zum Streaming-Dienst zurück, im März geht es mit Staffel zwei weiter.

Unser Podcast zur 1. Staffel «Jessica Jones» ...

Quotenmeter.FM: Wie gut ist «Jessica Jones»?
Ein Lebenszeichen von «Jessica Jones»: Die Marvel-Superheldenserie startete am 20. November 2015 bei Netflix, eine zweite Staffel ist seit Anfang 2016 beschlossene Sache. Erst jetzt steht dafür auch ein genauer Starttermin fest: Am Freitag, den 8. März 2018 sollen die 13 neuen Episoden online gestellt werden.

Jessica Jones (Krysten Ritter) ist eine junge Frau, die einst als Superheldin Jewel gegen das Verbrechen kämpfte. Nach einem traumatischen Ereignis eröffnet sie unter ihrem realen Namen eine Detektivagentur. Mit dieser setzt sie es sich zum Ziel, sowohl Normalbürgern als auch Superhelden zu helfen.

In weiteren Rollen sind weiterhin Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) sowie Eka Darville (Malcolm Ducasse) zu sehen, Janet McTeer («Die Bestimmung – Allegiant», «Battle Creek») und J.R. Ramirez («Power») sind zwei Neuzugänge im Cast. «Jessica Jones» ist nur eine von insgesamt fünf Marvel-Serien bei Netflix: Im Angebot des VoD-Anbieters befinden sich auch «Daredevil», «Luke Cage», «Iron Fist» und «Marvel’s The Defenders».

Kurz-URL: qmde.de/97656
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAllzeit-Tief: ABC-Serie «Agents of S.H.I.E.L.D.» lässt deutlich nachnächster Artikel«The Terror» startet im März 2018 bei AMC
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung