TV-News

Das Sandmännchen erweitert seinen Fuhrpark

von

In den neuen Folgen der Gute-Nacht-Geschichten sind neue Fahrgeräte zu sehen, mit denen der Sandmann durch die Welt reist.

Der Sandmann stockt auf: Im Rahmen der größten Produktion an neuen «Sandmann»-Geschichten seit dem Jahr 2011 entstanden nicht nur 24 frische Rahmenhandlungen für die alteingesessenen Gute-Nacht-Geschichten – der freundliche Einschlafhelfer erweitert im Zuge dessen auch seinen Fuhrpark auf noch nie dagewesene Weise.

Wie RBB, MDR, NDR und RBB Media mitteilen, wurde in deren Auftrag von der scopas medien AG das Portfolio an Sandmännchen-Filmchen um Storys vergrößert, in denen die Titelfigur viele neue Fahrzeuge benutzt.

Unter anderem wird er als Windsurfer in Hallig Halt machen, mit dem Fahrrad durch Amsterdam radeln und mit Kindern auf einem Floß den Mississippi erkunden. Zudem düst er mit einem Motorrad inklusive Beiwagen durch einen Märchenwald, fährt ICE und steigt in ein Solarfahrzeug sowie in eine Flugkapsel.

Kurz-URL: qmde.de/97539
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchocker: Marcus Wolter verlässt Endemol Shinenächster ArtikelBogner eröffnet im BR den «München Grill»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung