US-Quotenübersicht
- NBC: 4,87 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,59 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,37 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,22 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,86 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
An zweiter Stelle lag FOX, wo «College Football» vier Prozent der Umworbenen anlockte. 3,59 Millionen Zuschauer wurden damit erreicht. ABC und CBS mussten beide mit nur drei Prozent Marktanteil auskommen, auch hier waren zwischen 20 und 21 Uhr Weihnachtsspecials zu sehen. Die Vier-Millionenmarke wurde allerdings von beiden Sendern verfehlt.
Bei The CW rutschte der zweite Teil der «iHeartRadio Music Festival Night» unter die Millionenmarke: Mehr als 0,89 Millionen Zuschauer waren dafür nicht drin, die Quote verringerte sich von zwei Prozent vom Mittwoch auf magere ein Prozent.







«Krempel» beschert RTL II Hoffnungsschimmer, Katzenberger enttäuscht
Netflix ordert 2. Staffel vom neuen «Mystery Science Theater 3000»

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel