TV-News

Für RTL: Tägliches Variety-Entertainment in Planung

von

In gut einer Woche wird in Köln ein spannender TV-Pilot produziert. Daran beteiligt sind zwei VOX-Gesichter, das Themenfeld aber ist alt-bekannt.

Wird das eine neue Programmfarbe im RTL-Nachmittags-Line-Up? Am 26. November jedenfalls wird in Köln die Pilotsendung eines neuen täglichen Formats aufgezeichnet. Als Moderatoren sind Detlef Steves, VOX-Zuschauern bestens bekannt, und Ruth Moschner («Grill den Profi») geplant. Beschrieben wird das noch namenlose Format als erste tägliche Variety-Entertainment-Show in der Daytime.

Das Themenfeld, das Moschner und Steves beackern, ist aber bestens bekannt. Es geht (mal wieder) um die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Entsprechend werden die beiden Geschlechter im Publikum auch voneinander getrennt. In jeder Episode werden typische Dinge zu fünf Themenbereichen, etwa „Urlaub“, „Auto“, „Musik“ und Co. abgehandelt.

Weitere Details sind nicht bekannt. Ob das Format jemals serienreife erreicht und somit auch den Weg ins Programm des Senders findet, steht ebenfalls in den Sternen. Ein RTL-Sprecher erklärte gegenüber Quotenmeter.de: "Bei dem Projekt handelt es sich um einen von vielen Daytime-Piloten, an denen aktuell im Auftrag von RTL gearbeitet wird."

Mehr zum Thema... Grill den Profi TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/97147
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX: Die X-Akten öffnen sich sehr frühnächster Artikel«The Big Sick» oder: Ein Publikumsliebling erobert die Welt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung