Jury & Coaches
- Alexander Herrmann
- Frank Rosin
- Cornelia Poletto
- Roland Trettl
5. Staffel
Die Zielgruppe-Reichweite sank von 0,95 auf 0,82 Millionen Menschen, insgesamt musste man sich mit einem Rückgang von 1,63 auf 1,48 Millionen Zusehern zufrieden geben. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum ging um einen halben Prozentpunkt auf 5,6 Prozent zurück. Derzeit erreichen die ersten sechs Episoden 1,41 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen liegt man aktuell bei neun Prozent.
Um 23.20 Uhr setzte Sat.1 auf «Top Ten! Der Geschmacks-Countdown», der den Zuschauern aber gar nicht schmeckte. Nur 0,66 Millionen Menschen wollten von dem Format etwas wissen, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden nur 6,8 Prozent Marktanteil erzielt. Die Reichweite bei den jungen Leuten lag bei 0,30 Millionen Zusehern.







«Outlander» hat sich herumgesprochen
RTL II kommt mit Doku-Soaps auf keinen grünen Zweig

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel