Vermischtes

#GNTM: ProSieben findet Cosmopolitan-Nachfolger

von

Auch in der kommenden Staffel winkt der Siegerin ein Abdruck auf einem Zeitschriften-Cover.

Eine deutliche Änderung gibt es bei der kommenden Staffel von «Germany’s Next Topmodel», deren Dreharbeiten kürzlich unter Palmen begonnen haben (wir berichteten). Das siegreiche Mädchen wird im kommenden Jahr nicht mehr das Cover der Zeitschrift Cosmopolitan schmücken. Die Zusammenarbeit zwischen ProSieben und dem Magazin geht nicht weiter.

Ein großes Cover-Shooting wird aber auch in diesem Jahr Bestandteil einer der letzten Folgen sein. Neuer Partner wird das Burda-Magazin Harper’s Fashion. Elfi Langefeld, Managing Director BurdaStyle Luxury: "Harper's Bazaar ist das älteste Fashion-Magazin der Welt und zeichnet sich seit jeher durch seine besonderen Cover aus. Sie verkörpern, wie auch die Marke, eine unique, facettenreiche, mutige und stilsichere Haltung. Wir freuen uns, diesen Anspruch zukünftig mit den Kandidatinnen von «Germany's next Topmodel» umzusetzen, und die Gewinnerin in einer besonderen Inszenierung auf dem Cover zu zeigen."

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer, gleichzeitig auch stellvertretender Senderchef, erklärte, dass diese traditionsreiche Weltmarke perfekt zu #GNTM passe. „Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus.“

Kurz-URL: qmde.de/97060
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI» spült die Umworbenen zu Nitro nächster ArtikelErfolgreichster Film des Jahres: «Fack Ju Göhte 3» holt sich die Krone
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung