TV-News

kressreport: SAT.1 nimmt weitere Werbe-Preisänderungen vor ...

Der Herbst steht kurz bevor und die TV-Sender nehmen die letzten Werbepreisänderungen vor. So geschehen jetzt bei SAT.1. Wie Quotenmeter heute bereits berichtet hat, fallen die Werbepreise der "Quiz-Show" deutlich. Dagegen geht es laut kressreport um 17.00 Uhr mit "Quizfire" nach oben. Dort werden die Spotpreise ab September sogar um 15% teurer. Ein 30-Sekunden-Spot kostet dann 7.440 Euro. Kein Wunder, denn Quizfire konnte die Marktanteile in der Zielgruppe in letzter Zeit auf bis zu 13% steigern, nachdem es zuvor nur knapp 10% waren.



Preiswerter wird dagegen Ulrich Meyers "Akte 02"-Magazin am Dienstag um 22.15 Uhr. Hier fallen die Werbepreise um bis zu 25%.



Spots in den neuen Comedyshows "Axel!" und "Knop's Spätshow" kosten mit 19.380 Euro und 17.610 Euro laut kressreport etwas mehr als das Vorgänger-Programm "Wochenshow". Beide Sendungen starten am 21. September.

Kurz-URL: qmde.de/969
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAusgequizzt: SAT.1-"Quizshow" fliegt komplett aus dem Programm!nächster ArtikelSchwache Werbepreise zum Beginn von Dr. Verena Breitenbach
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung