US-Fernsehen

Showtime: «Ray Donovan» zieht um

von   |  1 Kommentar

Eine Woche vor dem Finale der fünften Staffel hat der Pay-Sender grünes Licht für mehr Folgen der Serie mit Liev Schreiber gegeben. Aber…

Rund 1,2 Millionen Amerikaner sahen bisher die elf Episoden der fünften Staffel «Rav Donovan» beim Bezahlsender Showtime, damit sind die Werte weiterhin rückläufig was das lineare TV angeht. Rechnet man zeitversetztes Fernsehen mit dazu, kommt die Serie aber regelmäßig auf über zwei Millionen Fans. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass Showtime nun eine sechste Staffel bestellt hat. Wenn diese im Jahr 2018 läuft, wird aber Einiges anders.

Die Produktion zieht nach fünf Jahren in Los Angeles nach New York um. Der Grundstein der Geschichte wird dafür im kommenden Staffelfinale gelegt. Eigentlich nämlich will Ray seiner Tochter, die in New York ist, helfen. „Ray kam nach Los Angeles, um sich und seiner Familie ein Leben aufzubauen. Aber sie sind nicht mehr da. Ray’s Karriere hat sich verändert und er sucht jetzt nach einem Platz sein Leben neu aufzubauen“, sagt Showrunner David Hollander.

„Ray denkt er geht nach New York, um seiner Tochter zu helfen. Er wird herausfinden, dass er dort ist, um sich selbst zu helfen.“ Für die Serie sei, so Hollander, New York aufregend. „Fashion, Medien, Finanzen, Theater, Kultur. New York wird neue Herausforderungen für Ray bereithalten.“

Mehr zum Thema... Rav Donovan Ray Donovan
Kurz-URL: qmde.de/96656
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTrauriges Schauspiel: «Ghosted» und «Ten Days in a Valley» kommen nicht recht in Fahrtnächster ArtikelCBS schließt seinen «Zoo»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
24.10.2017 11:31 Uhr 1
Die Serie ist noch immer Klasse.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung