TV-News

«Schlag den Henssler»: Termin für Show 2 steht

von

Trotz der Henssler-Verletzung, die für eine Verschiebung der Premiere sorgte, sind insgesamt drei Live-Shows in diesem Jahr noch sehr gut möglich.

Nach der Show ist vor der nächsten Show. Während Steffen Henssler am Samstagabend sein Debüt als Raab-Nachfolger im Samstagabend-Format «Schlag den Henssler» gibt, laufen hinter den Kulissen schon die Vorbereitungen auf die zweite Sendung. Die Produktionsfirma Brainpool verkauft bereits Karten für das nächste Duell. Es wird am 4. November 2017 stattfinden und wieder live von ProSieben übertragen.

Einst bei «Schlag den Raab» waren sechs Shows der Sendung pro Jahr üblich, drei im Herbst, drei im Frühjahr. Trotz Hensslers Verletzung, die dafür sorgte, dass die Premiere von «Schlag den Henssler» von Anfang auf Ende September rutschte, sind somit drei Shows in diesem Jahr durchaus möglich. Nicht selten lief «Schlag den Raab» früher im Dezember kurz vor Weihnachten.

Karten für das Format sind übrigens sehr begehrt. Einst, als noch Raab regelmäßiger Duellant war, waren die Wartelisten stets sehr lang. Und günstig sind die Tickets ebenfalls nicht. Momentan kosten sie 22,50 Euro - dafür bekommt man aber auch Minimum vier Stunden Fernsehspaß zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/96174
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Inhumans» startet solide, «Blue Bloods» trotz Plottwist mit einstelliger Reichweitenächster Artikel«Schlag den Henssler»: ProSiebens neue Kampfsau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung