US-Fernsehen

«Gilmore Girls»-Schöpfer unterschreiben Exklusivvertrag

von   |  1 Kommentar

Nach einem kurzen Gastspiel für Warner Bros. ist das Ehepaar künftig für Amazon tätig.

Viele Jahre produzierte das Ehepaar Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino für Warner Bros. und den TV-Sendern TheWB und The CW die Familienserie «Girlmore Girls». Nach dem vierteiligen Gastspiel für Netflix ist die Zusammenarbeit mit Warner Bros. aber wieder Geschichte. Die erfolgreichen Geschäftsleute haben einen Kontrakt mit den Amazon Studios abgeschlossen.

Bislang produzierten die Beiden die neue Serie «The Marvelous Mrs. Maisel», welches Amazon gleich mit zwei Staffeln ausstatte. Die Serie soll noch in diesem Jahr weltweit verfügbar sein, einen genauen Termin nannte das Unternehmen allerdings noch nicht. Mit dem neuen Vertrag möchte man noch mehr neue Formate von den Palladinos erhalten.

„Amy und Dan sind brillant. Hinter allem, was sie erschaffen, steckt eine solch unglaubliche Vision. Außerdem sind sie wunderbar lustige und kluge Menschen. Darüber hinaus hat Amy die besten Hüte im Showbusiness", meinte Amazon Studios-Comedy- und Dramachef Joe Lewis. Das Ehepaar lässt sich mit „Amazon gestaltet die Zukunft des Fernsehens und wir freuen uns daran teilhaben zu können“ zitieren.

Kurz-URL: qmde.de/96068
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Love Island» zieht seine Kreise, aber sonst, RTL II?nächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 25. September 2017
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
28.09.2017 09:44 Uhr 1
Ich würde mich auch auf eine Fortsetzung der "Gilmore Girls" freuen, nur, da Sie eben jetzt diesen Exclusiv - Vertrag mit Amazon haben, wird das aber bestimmt nichts vor mindestens 5 Jahren werden.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung