US-Quotenübersicht
- ABC: 7,47 Mio. (8%, 18-49)
- NBC: 5,23 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 3,24 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 2,66 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,15 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Stärkster Verfolger der Drei-Stunden-Show von ABC wurde NBC mit «American Ninja Warrior», das zwischen 20 und 22 Uhr 6,28 Millionen Zuschauer und sechs Prozent der Werberelevanten zählte. Wie in der Vorwoche also fiel das Ergebnis bei den Jungen aus. «Midnight, Texas» halbierte die Quote im Anschluss und musste sich auch insgesamt mit weniger Zuschauern zufriedengeben: Nur noch 3,13 Millionen Zuseher hielten der neuen Mysteryserie die Treue – der Abwärtstrend ist demnach weiter im Gange.
Bei The CW legte der Mix aus einem Re-Run von «Supergirl» und der Erstausstrahlung von «Hooten & the Lady» zu, die Reichweiten beliefen sich auf 1,20 Millionen (plus 0,20 Millionen) und 1,10 Millionen (0,92 Millionen waren vorheriges Mal dabei gewesen). In der Zielgruppe blieb es bei jeweils ein Prozent Marktanteil. «Kevin Can Wait» und «Superior Donuts» brachten CBS zunächst drei Prozent Marktanteil ein, nach 21 Uhr verharrte aber alles bei zwei Prozent Marktanteil.







«Das Joshua-Profil»: RTL besetzt Liebrecht und Weisz
Aus bei Netflix: Disney plant eigenen Streaming-Dienst

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel