TV-News

«APB»: Deutschlandpremiere auf TNT Serie

von

Kurzes Vergnügen: Der Pay-Sender holt sich ein neues Serienformat, das im Mutterland aber nur zwölf Episoden lang durchhielt.

Ab dem 13.September 2017 zeigt der Pay-TV-Sender die kurzlebige Krimi-Serie «APB – Die Hightech-Cops» als Deutschlandpremiere mittwochs um 20:15 Uhr. Die Serie war Anfang 2017 in Amerika auf FOX zu sehen und wurde nach nur einer einer Staffel mit zwölf Folgen beendet.

Im Zentrum der von «APB – Die Hightech-Cops» steht ein exzentrischer Tech-Milliardär Gideon Reeves, der die Leitung einer Polizeidienststelle in Chicago übernimmt, nachdem sein Jugendfreund und engster Vertrauter bei einem Raubüberfall tödlich verwundet wird und die Polizei den Täter nicht ausfindig machen kann. Reeves startet die Dienststelle daraufhin mit neuester Technik aus, u.a. einer App namens „APB“, die Fahndungsmeldung an alle Dienststellen und Einsatzfahrzeuge weiterleitet, einer modernen Computeranalage, schnellen Autos, neuer Sicherheitskleidung, „nicht-tödliche“ (Betäubungs-)Waffen und eine Drohne, die schon vor den Einsatzkräften am Tatort ist. Seine Ideen treffen aber nicht nur bei den Bewohnern, sondern auch bei den Polizisten auf Widerstand. Einzig und allein Detective Theresa Murphy gibt Reeves und seinen Ideen eine Chance.

In den Hauptrollen sind Justin Kirk, Ernie Hudson, Natalie Martinez, Caitlin Stasey, Taylor Handley, Daniel MacPhersonund Tamberla Perry, in Nebenrollen sind Abraham Benrubi und Kim Raver zu sehen. Verantwortlich für die Serie ist Matt Nix, der Schöpfer von «Burn Notice».

Kurz-URL: qmde.de/94907
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«20/20» und «Got Talent» teilen sich Zielgruppen-Siegnächster ArtikelSamstags: Sat.1 Gold wechselt Quotenhit aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung