Kino-News

Warner kündigt zwei weitere DC-Comicadaptionen an

von

Das Hollywood-Studio steckt zwei Termine im Jahr 2020 für weitere Abenteuer seiner DC-Figuren ab. Noch hüllt sich Warner jedoch in Schweigen, welche Geschichten erzählt werden.

Der Kinokalender von Warner Bros. reichte bislang bis ins Jahr 2019 hinein. Nun aber greift das Hollywood-Studio etwas weiter voraus und steckt zwei Termine im Jahr 2020 für den Start von DC-Comicadaptionen ab: Den 14. Februar sowie den 5. Juni. Darüber, welche Filme aus dem Kinouniversum rund um Superman, Batman, die Suicide Squad und Wonder Woman an diesen Terminen anlaufen werden, macht Warner allerdings vorerst keine Angaben.

Der Pool an Möglichkeiten ist allerdings nahezu unerschöpflich. Zu den Warner/DC-Kinoprojekten, die sich in verschiedensten Phasen der Entwicklung befinden, die aber noch keinen Starttermin haben, zählen «The Batman» mit Ben Affleck in der Hauptrolle und «Planet der Affen – Survival»-Regisseur Matt Reeves am Steuer, Sequels zu «Wonder Woman», «Suicide Squad» sowie «Man of Steel», ein Solofilm über «Deadshot», Joss Whedons «Batgirl», «Justice League Dark», «Gotham City Sirens», «Shazam», «Nightwing», «Justice League 2» und «Green Lantern Corps.».

Die nächsten DC-Filme mit konkreten Startterminen sind wiederum das von Zack Snyder und Joss Whedon inszenierte Aufeinandertreffen der «Justice League» (dt. Start: 16. November 2017) sowie «Aquaman» (20. Dezember 2018). Auf dem Regiestuhl bei «Aquaman» nimmt «Conjuring»- und «Fast & Furious 7»-Regisseur James Wan Platz.

Kurz-URL: qmde.de/94524
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 18. Juli 2017nächster ArtikelDeutlicher Rückfall: «Wirtz-Haus» leidet unter «Sing meinen Song»-Konserven
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung