US-Fernsehen

«House of Cards»-Star Mahershala Ali heuert bei HBO an

von

Eine dritte Runde von «True Detectice» hat HBO offiziell noch gar nicht bestellt, dennoch gibt es bereits einige Gerüchte.

Wann kommt die neue Runde von «True Detective»? Die ersten acht Episoden gingen im Januar 2014 on Air, eineinhalb Jahre später ging die zweite Staffel an den Start. Seither ging es noch keine Ankündigung, wann eine dritte Staffel starten könnte. Der amerikanische Mediendienst „TV Line“ schrieb nun, dass ein erster Hauptdarsteller gefunden sei. Demzufolge soll es sich um Mahasershala Ali handeln.

Ali bekam einen Oscar als „bester Nebendarsteller“ für den Spielfilm «Moonlight» , zuvor spielte er wichtige Rollen in den Serien «4400 – Die Rückkehrer», «Alphas», «Marvel’s Luke Cage» und «House of Cards». Während Kreise von „TV Line“ in der Regel gut informiert sind, gibt es von Seiten HBO noch keine offizielle Bestätigung. Auch eine dritte Saison wurde noch gar nicht ordentlich geordert.

«True Detective» ist eine Krimi-Anthologie-Serie, die mit jeder Staffel eine neue Geschichte erzählt. Serienerfinder Nic Pizzolatto schrieb vergangenes Jahr «Die glorreichen Sieben»  und fiel im Jahr 2011 mit zwei Episoden von «The Killing» auf.

Kurz-URL: qmde.de/94209
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas wird aus «Promi Big Brother – Late Night»?nächster ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im Juli 2017
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung