US-Fernsehen

«This Is Us» befördert jüngere und ältere Schauspieler

von

Bei der NBC-Erfolgsserie werden ab Staffel zwei sieben Kinderstars in den Hauptcast aufgenommen. Auch zwei erwachsene Darsteller steigen auf.

«This Is Us» war der Serienhit der zurückliegenden TV-Saison 2016/17 schlechthin: Fast durchgängig zweistellige Millionenreichweiten bei der linearen Ausstrahlung bei NBC sorgten dafür, dass schon frühzeitig gleich zwei weitere Seasons geordert wurden. Der Erfolg hat nun auch personelle Auswirkungen: So werden laut US-Medienberichten insgesamt gleich neun Schauspieler ein Treppchen höher steigen und in den Hauptcast wechseln. Sieben davon sind noch recht jungen Alters:

Faithe Herman, Hannah Zeile, Niles Fitch, Logan Shroyer, Mackenzie Hancsicsak, Parker Bates und Eris Baker verkörpern jeweils Kinder- beziehungsweise Teenagerversionen der erwachsenen Figuren von «This Is Us». Im zweiten Durchgang können sich Fans also offenbar auf noch mehr Flashbacks einstellen. Loonie Chavis, Mime des jungen Randalls, taucht in dieser Liste nicht auf. Der Grund: In der bald startenden Showtime-Comedy «White Famous» hat der 9-Jährige eine tragende Rolle an Land gezogen.

Und nicht nur die ganz jungen Talente dürfen sich über mehr Screentime freuen: Auch Jon Huertas aka Miguel und Alexandra Breckenridge aka Sophie werden im zweiten Durchgang häufiger zu sehen sein.

Mehr zum Thema... This Is Us White Famous
Kurz-URL: qmde.de/94153
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schätzen Sie mal!»: Zunächst desolat - dann kamen die Jüngerennächster Artikel«Got Talent»-Wiederholung mit bester Quote
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung