US-Fernsehen

Netflix verlängert mal wieder eine Serie

von

Der Streamer hatte zuletzt einige Formate gekickt. Nun wurde eine Comedy verlängert. 2018 soll es weitergehen.

Netflix hatte zuletzt mit einigen raschen Absetzungen auf sich aufmerksam gemacht. So endet etwa das Prestige-Projekt «Sense 8» (immerhin wird noch ein abschließender Film hergestellt), das teure «Marco Polo» kehrt nicht zurück und auch die Soap «Bloodline» bekommt keine vierte Staffel. Nun hat Netflix eine Comedy aber verlängert.

«Dear White People» soll 2018 zurückkommen. Die Serie spielt an einem College und erzählt die Geschichten von Studenten und Studentinnen, die ethnischen Minderheiten angehören. Logan Browning und Brandon P. Bell sind in tragenden Rollen zu sehen.

Die zweite Staffel des Formats, die in diesem Jahr hergestellt wird, soll zehn Episoden umfassen.

Kurz-URL: qmde.de/94172
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei der «Carmichael Show» gehen die Lichter ausnächster ArtikelDer Confed Cup schadet weder ZDFneo noch sixx und RTL Nitro
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung