Quotennews

«Navy CIS: New Orleans» setzt wieder zum Sinkflug an

von

In der vergangenen Woche holten die Wiederholungen bei kabel eins ihre bisher besten Zielgruppen-Ergebnisse. Diesmal ging es aber wieder runter.

5,3 und 4,8 Prozent Marktanteil verbuchte das «Navy CIS: New Orleans»-Doppelpack bei kabel eins vor einer Woche – das waren weiterhin freilich keine Zahlen, die Jubelströme bei den Verantwortlichen auslösen dürften, aber immerhin die bis dato höchsten für die seit dem 21. April gesendeten Re-Runs der Krimiserie. An diese Zahlen knüpfte man diesen Freitag jedoch nicht an:

Die Marktanteile bei den Jungen krachten zur besten Sendezeit auf 2,2 und 3,2 Prozent. 0,48 Millionen aller Fernsehenden wohnten der ersten Episode bei, 0,71 Millionen der zweiten. «The Mentalist» verzeichnete danach 3,3, 3,6 und 4,1 Prozent in der Zielgruppe – auch hier besteht also reichlich Luft nach oben. 0,66, 0,59 und 0,47 Millionen der Älteren waren zugegen.

In der Daytime war «The Mentalist» um 14 Uhr auf hinnehmbare 6,3 Prozent gekommen. Das war bereits das Höchste der Gefühle im Tagesprogramm bei kabel eins. «Navy CIS: L.A.» schmierte im Anschluss daran mit 4,6 Prozent ab und auch die Mutterserie «Navy CIS» kam nach 16 Uhr nicht über magere 4,2 Prozent hinaus.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/93689
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRache der «Transformers» überzeugt nicht mehr bei ProSiebennächster ArtikelDie Pubertrailerschau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung