US-Fernsehen

Leah Remini wird festes «Kevin Can Wait»-Castmitglied

von

Damit wird das einstige «King of Queens»-Paar wieder vereint sein.

Neun Jahre lang verkörperten Kevin James und Leah Remini ein Ehepaar bei der CBS-Sitcom «King of Queens». Bei James‘ neuer CBS-Comedy «Kevin Can Wait» gab es schon zum ersten Staffelfinale ein Wiedersehen mit Remini als Gaststar. Nun wurde bekannt, dass sie ab Durchgang zwei zur Hauptdarstellerin befördert wird. Erinn Hayes, die in die Rolle von Kevin Gables Ehefrau Donna schlüpfte, wird im Gegenzug aus der Serie aussteigen.

Remini verkörpert die Polizistin Vanessa Cellucci, mit der Kevin Gable aus Tarnung verheiratet ist. Der eigentlich pensionierte Polizist Kevin Gable lässt sich im ersten Seasonfinale namens „Sting of Queens“ dazu hinreißen, einen früheren Undercover-Einsatz mit ihr fortzuführen.

CBS dürfte sich von der Wiedervereinigung von James und Remini einen Quoten-Aufschwung erhoffen. In «Kevin Can Wait» fand CBS schließlich nicht den erhofften Hit, der an die tollen Werte von «King of Queens» anknüpfte. Nach einem tollen Start mit zweistelligen Millionenreichweiten verlor die Serie nach und nach an Zuspruch. Am Ende der ersten Runde waren nicht mal mehr sechs Millionen Zuschauer mit von der Partie. Im Herbst 2017 geht es mit der zweiten Staffel weiter. Amazon Prime Video hält nach wie vor die exklusiven Verwertungsrechte für Deutschland.

Kurz-URL: qmde.de/93573
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Hindafing-Desasternächster ArtikelDas Comeback der Agatha Christie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung