TV-News

ProSieben liefert im Juli Antworten

von

Der Münchner Sender wird im Hochsommer seine neue Show «Noch Fragen? Die Antwortshow» senden.

Rund ein Dreivierteljahr lang hat ProSieben sein neues Unterhaltungsformat «Noch Fragen? Die Antwortshow» mit Moderator Aiman Abdallah nun im Archiv liegen. Nachdem die Produktion nicht wie einst angekündigt im vergangenen Oktober gelaufen war, steht nun ein neuer Sendetermin fest. Die Antworten erfolgen im Juli, dann allerdings nicht mehr an einem Samstag, sondern donnerstags.

ProSieben hatte angekündigt, den Donnerstag auch den Sommer über mit Eigenproduktionen zu bestücken - in dieser Woche ist (eine Woche nach dem #GNTM-Finale «Global Gladiators» gestartet. Nach der Adventure-Show kommt dann das Abdallah-Format zum Einsatz. Als Sendetermin nannte ProSieben in einem Showtrailer für den Sommer den 13. Juli, 20.15 Uhr.

Esther Schweins (Schauspielerin), Thomas Heinze (Schauspieler), Elena Carrière (Model), Antoine Monot jr. (Schauspieler), Ingmar Stadelmann (Comedian), Jana Pallaske (Schauspielerin) und Tim Bendzko (Sänger) sind als Gäste angekündigt gewesen - damals war von rund vier Stunden Sendelänge die Rede und vom zu Sky gewechselten Florian Schmidt-Sommerfeld, der die Spiele kommentiert. Die Gäste müssen in dem Format Alltagsfragen beantworten.

Kurz-URL: qmde.de/93529
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Global Gladiators»: Angenehmer Promi-Trash vor toller Kulisse nächster Artikel«Global Gladiators» startet einstellig
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung