US-Fernsehen

Fox´ «Malcolm mittendrin» geht in die siebte Runde

von

Trotz immer schwächer werdender Einschaltquoten, zuletzt nur noch 4,1 Mio. Zuschauer, wurde der einstige Comedy-Hit Malcolm in the Middle jetzt verlängert. Der Rückgang der Quoten kommt aber nicht zuletzt wegen der Verlegung der Serie von 21:00 Uhr auf 19:30 Uhr am Sonntagabend zustande.

Gleichzeitig zur Verlängerung der Serie gab die Produktionsfirma Regency Television bekannt, dass der Schöpfer und Executive Producer Linwood Boomer einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Boomer lehnte es seit dem Malcolm-Start im Jahr 2000 ab, neue Projekte zu realisieren, kann dies aber aller Voraussicht nach im Jahr 2006 tun. Er selbst, und auch inoffizielle Gerüchte des Senders, ließen verlauten, dass die kommende Malcolm-Saison auch die letzte sein wird.

Mehr zum Thema... FOX Malcolm mittendrin
Kurz-URL: qmde.de/9292
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Erfolg geht weiter: 1,38 Mio. Aufrufe im Märznächster ArtikelUS-Serien-Neustarts der Woche
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung