Der Erfolg geht weiter: 1,38 Mio. Aufrufe im März

von
Das Fernsehmagazin Quotenmeter.de kann im März sein Wachstum weiter fortsetzen. Im März wurden insgesamt 1.375.940 Seiten aufgerufen. Zum Februar 2005 ist das eine Steigerung um 2,2 Prozent. Bei den täglichen Seitenaufrufen musste Quotenmeter.de ein Minus von 7,6 Prozent hinnehmen, 44.385 Seiten wurden durchschnittlich täglich im März aufgerufen.

Bei den Visits konnte die Seite ein Plus von 1,0 Prozent verzeichnen, das sind 412.345 Stück. Täglich wurden 13.301 Besucher verzeichnet (-8,8%). Besonders erfreulich im März: Die Verweildauer der Leser stieg von 3,30 auf 3,34 an (+1,2%).

Ausschlaggebend für den Erfolg im März waren die «Sonntagsfragen» an Borris Brandt und Nicole Noevers, die «Weisheiten» von Manuel Weis, das dreijährige Quotenmeter.de-Jubiläum, die Aufstellung der 50 erfolgreichsten US-Formate und der Test zur Dramaserie «Desperate Housewives».

Kurz-URL: qmde.de/9291
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Nicole Noevers (Teil II)nächster ArtikelFox´ «Malcolm mittendrin» geht in die siebte Runde
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung