TV-News

Joyce Ilg und Karolin Oesterling lösen Buschi bei Sky1 ab

von

Im Juni startet eine neue Undercover-Reality-Sendung, in der Komikerinnen Misswahlen aufmischen.

Alle vier Kandidatinnen haben die Undercover Mission «Miss Wildcard» wunderbar und auf ihre ganz eigene witzige Weise gemeistert. Uns hat die einzigartige und innovative Eigenentwicklung auf Anhieb überzeugt. Das Konzept ist authentisch, originell und die Protagnistinnen bringen die Zuschauer garantiert zum Lachen.
Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland
Noch bis Ende Mai treibt Frank Buschmann beim neuen Entertainment-Sender Sky1 sein Unwesen. Ende des fünften Kalendermonats werden dann alle zehn Folgen plus ein Best-Of seiner „Sechserkette“ gelaufen sein. Sky1 wird ab Juni dann auf eine neue Eigenproduktion am Montagabend setzen – und Komikerin Karolin Oesterling somit ein zweites Format geben. Sie trat schon in der «Mitfahr-Randale» auf, die im Winter immer freitags lief.

Sie ist eine von vier Komikerinnen, die eine zentrale Rolle bei «Miss Wildcard» spielt. Wie Quotenmeter.de vorab erfuhr, werden in dem Reality-Format vier Mädels in verdeckter Mission zu verschiedenen Miss-Wahlen reisen und dort versuchen, vor Jury und/oder Publikum zu bestehen. Die vier charmanten Mädels nehmen die Zuschauer dabei mit in den skurrilen Kosmos der Miss Wahlen und werden bei den Vorbereitungen begleitet - angefangen vom Benimmkurs bis hin zu Burlesque-Tanztraining. Neben Oesterling hat Sky für die Sendung die von YouTube bekannte Joyce Ilg, Komikerin Lena Liebkind sowie Moderatorin Evelyn Weigert («Die Fakten-Checker») gewinnen können.

Die vier Episoden werden von Wige South & Brouse produziert und laufen immer montags um 20.15 Uhr, beginnend am 5. Juni. Joyce Ilg, YouTube-Bloggerin: „Der Dreh war richtig cool und mal was ganz anderes - vom Konzept her und weil ich vorher auch noch nie bei einer Misswahl war. Ich bin gespannt zu sehen wie sich die anderen Mädels geschlagen haben. Vor allem durch die sehr unterschiedlichen Wahlen gibt es viele skurrile, coole und auch lustige Outfits zu sehen. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.“

Kurz-URL: qmde.de/92632
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPleiten auf dem Rasen, aber Massen vor den TV-Gerätennächster Artikel«Shadowhunters» geht in dritte Runde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung