Köpfe

Prinz Charles: Fieser Spruch zur Paparazzi

von
Wie jedes Jahr gibt es im königlichen Skiurlaub einen Pressetermin für alle Fotografen und sonstigen Medienvertretern. Doch dieses Jahr war es mal anders: Prinz Charles 'sprach sich aus': "Verdammte Leute, ich hasse es, das zu tun", flüsterte er zu seinem Jüngsten. Als ihn ein BBC-Reporter auf die bevorstehende Hochzeit mit Camilla Parker Bowles ansprach, sagte er zu seinen Söhnen leise: "Ich kann diesen Mann nicht ausstehen. Er ist so schrecklich." Dumm nur, dass die Paparazzi auch Richtmikrofone dabei hatte und alles festgehalten hat.
Nach einem Bericht der Netzeitung sagte Sprecherin Paddy Harverson, Paparazzo haben den Thronfolger verstimmt. Sie fotografierten William und seine Freundin Kate Middleton. Normalerweise sprechen sich die beiden Parteien - das Königshaus und die Paparazzi - ab, das heißt, sie legen einen Termin für ihren alljählichen Fototermin fest. Nur dieses Jahr haben sich die Fotografen nicht dran gehalten. Eine weitere spitzfindige Bemerkung eines Fotografen: "Tut doch mal so, als würdet ihr euch kennen."

Mehr zum Thema... charles
Kurz-URL: qmde.de/9253
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMiniserie «Angels in America» läuft spätabends im Doppelpacknächster ArtikelProSieben-Film «Schule» kann nicht überzeugen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung