US-Quotenübersicht
- CBS: 10,47 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 5,55 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,97 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,49 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auf ein neues Reichweiten-Tief schlitterte «Chicago Justice» bei NBC um 21 Uhr. 5,45 Millionen aller Fernsehenden ab zwei Jahren schauten zu, bislang waren 5,74 Millionen Interessierte das Minimum. Maue drei Prozent Marktanteil kamen in der Zielgruppe zustande. «Shades of Blue» rutschte anschließend erstmals unter die Vier-Millionenmarke und hatte nur noch 3,99 Millionen Fans auf seiner Seite, drei Prozent waren werberelevant.
Sieht man von einem Golf-Overrun von CBS mit zwölf Prozent Marktanteil ab, waren «60 Minutes» von CBS und «Little Big Shots» von NBC mit je fünf Prozent Marktanteil die beliebtesten Programme bei den Jüngeren.







«Designated Survivor» sucht einen neuen Showrunner
‚Eishockey-Fans wollen eine saubere Übertragung, brauchen aber keine 15 Kameras‘

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel