Vermischtes

Sandler verlängert Netflix-Deal

von

Der Schauspieler will weitere Filme für den Streaming-Riesen herstellen.

«The Ridiculous 6», «The Do-Over» und der im April herauskommende Streifen «Sandy Wexter» waren nur der Beginn. Netflix will weitere Filme mit Schauspieler Adam Sandler umsetzen. 2014 hatte man in einem ersten Deal die Produktion von vier Filmen fix gemacht, zwei davon sind schon verfügbar, der dritte kommt nun in Kürze. Das Unternehmen hat nun erklärt, den Vertrag um weitere vier Produktionen verlängert zu haben.

Adam Sandler sagte dazu, dass er es liebe, mit Netflix zusammenzuarbeiten. Er liebe auch die große Leidenschaft, mit der man seitens Netflix an Filmen arbeite und er möge auch die Tatsache, dass die Filme immer einem weltweiten Publikum zugänglich sind.

Netflix-Programmchef Ted Sarandos schob hinterher, dass die beiden bisherigen Sandler-Filme auf seiner Plattform weltweit in ihren Gebieten jeweils Nummer-1-Status genossen.

Kurz-URL: qmde.de/92094
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Einwurf»: Launiger Bierzelt-Talk mit überschaubarem Gehaltnächster Artikel«Der gleiche Himmel» spielt in anderer Liga als «Charitè»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung