TV-News

Sat.1 tauscht Scripted Realitys in der Daytime aus

von   |  1 Kommentar

Um Blaulicht geht es aber auch weiterhin.

Der Privatsender Sat.1 wird sein Tagesprogramm mit sofortiger Wirkung an zwei Stellen leicht überarbeiten. Schon ab kommendem Montag wird die insgesamt zehn Stunden lange Scripted Reality-Schiene vormittags um 10 Uhr von der Serie «Klinik am Südring» eröffnet. Vergangenen September und Oktober lief die erste Staffel des filmpool-Formats werktags um 15 Uhr - meist mit überdurchschnittlichen Quoten.

Die Serie ersetzt Wiederholungen von «Auf Streife - Die Spezialisten», die nun auf anderem Slot unterkommen. Die Reihe ist nun werktags um 13 Uhr, nach zwei Stunden mit Richter Hold zu sehen. Zuletzt zeigte der Bällchensender hier Vortags-Wiederholungen von «Die Ruhrpottwache». Das Format bleibt auch künftig um 19 Uhr im Programm.

Am Nachmittags-Line-Up ändert sich derweil nichts. Ab 14 Uhr und bis 17 Uhr laufen weiterhin «Auf Streife»-Sendungen, kommende Woche immer eine Folge des Original-Formats und zwei des Berliner Ablegers.

Kurz-URL: qmde.de/91774
Finde ich...
super
schade
36 %
64 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Leg dich nicht mit Klara an»nächster ArtikelCBS zieht (fast) den Stecker bei «Training Day»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
13.03.2017 08:58 Uhr 1
Wow... Danke Sat 1,so ist euer Programm ja viiiiel besser ;-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung