US-Quotenübersicht
- CBS: 11,95 Mio. (6%, 18-49)
- NBC: 7,13 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 3,73 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,64 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,74 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«The Wall» verfehlte wieder die Sechs-Millionenmarke bei NBC und eröffnete den Dienstagabend mit 5,73 Millionen Interessierten, nach wie vor fünf Prozent kamen aus der Zielgruppe. «This Is Us» zeigte danach Schwächen, wenngleich diese überschaubar ausfielen. Abermals acht Prozent wurden beim jüngeren Publikum mit der Dramaserie eingeheimst, bei allen rutschte die Reichweite aber von 9,54 auf 8,97 Millionen – womit allerdings beim Pfauennetwork weiterhin wahrlich kein Grund zum Jammern besteht. «Chicago Fire» besserte sich von fünf auf sechs Prozent, 6,71 Millionen Amerikaner blieben den Feuerwehrleuten treu.

«The Middle» besserte sich von fünf auf sechs Prozent bei ABC zur besten Sendezeit, während sich die Gesamtreichweite angesichts von 6,25 Millionen fast kaum veränderte. «American Housewife» verschlechterte sich anschließend trotzdem auf die altbekannten fünf Prozent, 5,27 Millionen waren dabei. «Fresh Off the Boat» (3,64 Millionen und vier Prozent), «The Real O‘ Neals» (2,89 Millionen und drei Prozent) und «Agents of S.H.I.E.L.D.» (2,17 Millionen und drei Prozent) verharrten bei den üblichen mageren Ergebnissen. Als keinen cleveren Schachzug kann The CW verbuchen, auf seine frische Dosis an Superhelden verzichtet zu haben. Sowohl das Special «Tough Mudder: The Challenge Within» als auch ein Re-Run von «The Flash» krebsten bei einem Prozent Marktanteil herum, die Zuschauerzahlen betrugen 0,77 und 0,71 Millionen.
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