TV-News

Illner muss ihre Sendung verpassen

von

Die Moderatorin ist krank - und fehlt somit erstmals seit Sendestart 1999. Wer für sie als Talker einspringt…

Wer am Donnerstag um 22.15 Uhr «Maybrit Illner» einschaltet, wird die namensgebende Moderatorin nicht sehen. Illner habe sich am Donnerstagmorgen krank gemeldet, erklärte das ZDF. Die Talkerin verpasst somit erstmals seit Sendestart (damals noch unter dem Namen «Berlin Mitte») eine Ausgabe ihrer Show.

Wie Bild berichtet, soll nun Matthias Fornoff einspringen. Fornoff war lange Zeit Moderator der «heute»-Nachrichten und ist inzwischen Leiter der Redaktion Politik und Zeitgeschehen. In dieser Funktion präsentiert er die ZDF-Specials und auch das «Politbarometer».

Die Talkrunde wird über US-Präsident Donald Trump sprechen. Unter anderem haben sich Peter Altmaier und Jürgen Trittin angekündigt.

Kurz-URL: qmde.de/90994
Finde ich...
super
schade
34 %
66 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMagda macht noch 'ne Staffelnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Rings»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung