Quotenübersicht
- CBS: 5,97 Mio. (3%)
- NBC: 5,12 Mio. (4%)
- FOX: 3,12 Mio. (3%)
- ABC: 2,94 Mio. (3%)
- CW: 2,42 Mio. (3%)
Zuschauer ab zwei Jahren, Marktanteil 18 bis 49 Jahre
Auch das eine Stunde später gezeigte «Legends of Tomorrow» lief angesichts von drei Prozent bei den Jungen und noch 1,8 Millionen Zusehern recht stark. Zurück aber zu den vier anderen Sendern, die mit ihrer regulären Primetime gegen 20.30 Uhr begannen. FOX war sogar schon etwas früher dran, die Quoten von «New Girl» als Re-Run flossen teils aber schon in die Werte des Surpreme Court Announcements ein. Ab 20.30 Uhr lief dort jedenfalls «The Mick», das die Marktanteile auf vier Prozent verdoppelte und 2,95 Millionen Zuschauer hatte. Die Serie als First Run hatte aber auch recht leichtes Spiel. Auf allen anderen Kanälen liefen nur Wiederholungen. CBS zeigte eine alte «Kevin can Wait»-Ausgabe (4,29 Millionen, 2%), ABC die «American Housewife» (3,59 Millionen, 3%) und NBC «The Wall», das bei 5,47 Millionen Zuschauern insgesamt und vier Prozent bei den Jungen landete.
Nach 21.00 Uhr dann steigerte sich NBCs «The Wall» sogar auf fünf Prozent bei den Werberelevanten, was für die Führung reichte. 5,55 Millionen Leute ab zwei Jahren sahen zu. «Bones» (FOX) kam auf drei Prozent und 3,74 Millionen Zusehende, während CBS mit einem Special zu Super Bowl-Werbespots 6,41 Millionen Menschen in seinen Bann zog. Bei den Jungen unterlag man NBC aber - und kam auf drei Prozent. Bleibt noch ABC, das ebenfalls drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen einheimste und mit einer alten «Fresh off the Boat»-Folge 2,82 Millionen Zuschauer generierte. Dann folgte noch ein «The Real O’Neals»-Re-Run ab 21.30 Uhr, der auf 2,2 Millionen Fans (2%) kam.
Schwache Quoten holten die drei großen Sender nach 22.00 Uhr. Die neue Episode der «Agents of Shield» etwa landete bei düsteren zwei Prozent und gerade einmal 2,17 Millionen Zuschauern. 5,65 Millionen Zuschauer bei der «Bull»-Wiederholung von CBS reichten zum Sieg in besagter Stunde. Und auch eine alte «This is Us»-Folge bei NBC riss angesichts von 4,17 Millionen Fans und drei Prozent bei den Umworbenen wahrlich keine Bäume aus.
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