TV-News

sixx schiebt «The Royals» schnell nach

von

Im Dezember lief die zweite Staffel der Serie, schon im März geht es mit der nächsten Runde weiter.

sixx hat das Geheimnis gelüftet: Schneller als von vielen erwartet macht man mit der Serie «The Royals» weiter. War der Sender vor wenigen Wochen auf Nachfrage von Quotenmeter.de noch von einer üblich langen Pause ausgegangen, ist nun bekannt, dass das Format schon im März mit der dritten Staffel ins Free-TV zurückkehrt.

Ab dem 13. März zeigt „die Senderin“ die Produktion immer montags um 21.15 Uhr nach den «Gilmore Girls». Die Ausstrahlung erfolgt überaus zügig. In Amerika – dort bei E! – läuft die Staffel gerade einmal seit Dezember, aktuell stehen die letzten Episoden noch aus.

Die erste Staffel der Serie lief im Winter 2015 übrigens noch bei ProSieben – hatte am Ende aber weniger als sechs Prozent Marktanteil und deshalb 2016 nur noch eine Chance beim kleineren sixx erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/90859
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT-Staffelfinals: Gemischte Gefühle bei «The Librarians» & «Good Behavior»nächster ArtikelLütke wird Fernseh-Chefin im Landesfunkhaus Niedersachen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung