Nach und nach bekommen die großen Netflix-Märkte ihre eigenen Produktionen spendiert. Unter anderem nach der französischen Serie «Marseille», der mexikanischen Serie «Club de Cuervos» und der brasilianischen Produktion «3%» sowie dem deutschen Stand-up «Nuhr in Berlin» steht nun auch ein Projekt in den Startlöchern, das vornehmlich für Südkorea produziert wird – wie alle anderen Netflix-Originalformate zuvor wird aber auch diese Serie in sämtlichen Netflix-Märkten angeboten.Die Serie hört auf den Titel «Love Alarm» und basiert auf dem gleichnamigen Web-Comic des Zeichenkünstlers Kyle Young Chon. Die erste Staffel soll zwölf Folgen umfassen und wird von einem Unternehmensgründer handeln, der mit seiner App die Gesellschaft aus den Fugen hebt: Sie signalisiert jedem, ob sich in einem Zehn-Meter-Radius jemand finden lässt, der einen liebt.
Die Serie soll 2018 ihr Debüt feiern. Jaemoon Lee, früherer Chef bei CJ Entertainment & Media, wird das Projekt leiten. Chon wird ebenfalls in die Adaption ihres Comics involviert.







Quotencheck: «Die Chefin»
Servus TV: Totgesagte leben länger?

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel